Warenbereichsverantwortliche (m/w) Wareneingang

Nahrungsindustrie

Hamburg

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Warenbereichsverantwortliche (m/w) Wareneingang REWE Digital GmbH Hamburg Unterstützung bei der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, Bestandsprüfung, Qualität und Frische; Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Abteilung Wareneingang in Abstimmung mit der Abteilungsleitung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Engagierte Warenbereichsverantwortliche (m/w) Wareneingang Lieferservice In Vollzeit Für Unseren Standort Hamburg-billbrook Das Erwartet Sie Bei Uns: Unterstützung Bei Der Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Bestandsprüfung Qualität Und Frische Unterstützung Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Der Abteilung Wareneingang In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Mitwirkung Bei Der Warendisposition Koordinierung Der Warenannahme Warenkontrolle Und Einlagerung Bearbeitung Und Kontrolle Von Retouren & Reklamationen Sowie Einhaltung Und Sicherstellung Von Qualitätssicherungsmerkmalen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Servicequalität Und Der Sicherstellung Von Prozessen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Grundkenntnisse In Haccp Und Warenwirtschaftsprogrammen Wünschenswert Edv-kenntnisse Begeisterung Für Frische Und Qualität Handel Und Freunde Am Umgang Mit Menschen Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Flurfördermittelschein Selbstständigkeit Und Einsatzfreude Sicher Umgang Mit Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Sonderzahlungen Und Prämien Denn Leistung Lohnt Sich Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Bis Zu 30 Tage Urlaub Interessante Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Berufsbekleidung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Kastner | Gmbh Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Leiter Leitung Leiterin Personalführung Personalverantwortung Warenwirtschaft Warenprüfung Lagerwirtschaftlagerlogistik Distributionslogistik Materialwirtschaft Lieferverkehr Retourenmanagement Reklamationsmanagement Kaufmann Kauffrau Prozessmanagement Qm Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Versand Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Gmbh Online Group Hamburg-billbrook 22113 Ax61778by Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Leiter
Leitung Leiterin Personalführung Personalverantwortung
Warenwirtschaft Warenprüfung LagerwirtschaftLagerlogistik
Distributionslogistik Materialwirtschaft Lieferverkehr
Retourenmanagement Reklamationsmanagement Kaufmann Kauffrau
Prozessmanagement QM Qualitätsmanagement
Qualitätssicherung Versand Warenversand Kurierdienst
Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel
Handelskonzern Lebensmittelhandel REWE Digital GmbH REWE
Online REWE GROUP Hamburg-Billbrook 22113 Warenbereichsverantwortliche (m/w) Wareneingang Unterstützung Bei Der Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Bestandsprüfung Qualität Und Frische Unterstützung Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Der Abteilung Wareneingang In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Hamburg Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Leiter
Leitung Leiterin Personalführung Personalverantwortung
Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel
Handelskonzern Lebensmittelhandel REWE Digital GmbH REWE
Online REWE GROUP Hamburg-Billbrook 22113

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzelstetten)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen gemeinnützige GmbH (Tuttlingen)

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)